3-2-1 Plätzchen. Schnell, lecker und vegan

Rolf Zuckowski in Dauerschleife, der an die eigene Kindheit erinnert und der Duft von frischen Plätzchen der durchs ganze Haus zieht. Ein ganz klarer Fall: Weihnachten ist nicht mehr weit. Und weil das so ist, haben auch wir uns an den Backofen gemacht und ganz leckere, leichte Plätzchen gebacken und dabei auf jegliche tierische Produkte verzichtet. Wie das funktioniert? Ganz leicht!

Ihr braucht:

 

Ihr seht, es ist ganz leicht und super mit Kindern umsetzbar! Es sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten und Plätzchen kann man nie genug haben. Also an den Backofen, fertig, los!

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“31″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_mosaic“ row_height=“180″ margins=“5″ last_row=“justify“ lazy_load_enable=“1″ lazy_load_initial=“35″ lazy_load_batch=“15″ captions_enabled=“0″ captions_display_sharing=“1″ captions_display_title=“1″ captions_display_description=“1″ captions_animation=“slideup“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Und jetzt viel Spaß und bis bald,

eure Jana ♥

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

0 Antworten zu „3-2-1 Plätzchen. Schnell, lecker und vegan“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.