Partners

Innovative Produkte auf höchstem Qualitätsniveau, entwickelt und produziert in Zusammenarbeit mit Fertigungspartnern in Deutschland. HaeroCarbon!

 


Ausstatter Polar

Auf die Signale unseres Körpers zu achten, ist das eine, diese auch richtig zu interpretieren etwas anderes. Polar hilft dir, dein Training zu verstehen und die richtigen Schlüsse für das Training zu ziehen. Garanten hierfür sind unser Know-how in Sachen Sport, Physiologie und Elektronik sowie das Verständnis für die Bedürfnisse unserer Nutzer. Nicht zuletzt deshalb sind wir seit 1977 führend im Bereich der Entwicklung von Herzfrequenz-Messgeräten und technischen Innovationen.

 


Ausstatter GripGrab

GripGrab ist ein dänisches Unternehmen, das im Jahr 2000 von den Brüdern Martin, Kristian und Bjørn Krøyer gegründet wurde und seit dem Handschuhe und Accessoires für den Rad- sowie Laufsport designt und entwickelt. GripGrab vereint die Leidenschaft für den Sport mit dem Vorhaben, ein Produktsortiment anzubieten, das dir noch mehr Freude an deinem Sport ermöglicht – Egal wie kalt, nass oder windig es ist.


New Balance ist ein Sportartikelhersteller aus Boston, USA. Das Unternehmen wurde bereits 1906 gegründet. Der Schuhmacher William J. Riley kam auf den Namen, als er Hühner beobachtete. Er war fasziniert, dass die Tiere mit drei Krallen am Fuß in der Lage waren, das Gleichgewicht – die Balance – perfekt zu halten.

Am 1. Juli 2015 hat der globale Sportartikelhersteller New Balance eine neue Markenplattform – Always in Beta gelauncht. Seit 2010 hat die Marke ihren weltweiten Umsatz fast verdoppelt, ist Partnerschaften mit hochkarätigen Athleten aus der ganzen Welt eingegangen und ist in den globalen Fußballmarkt eingestiegen.

Always in Beta ist das Versprechen von New Balance, sich unermüdlich weiter zu verbessern. Es ist das Streben nach dem perfekten Produktdesign, das noch besser ist als das gestrige. Die Marke möchte Athleten auf der ganzen Welt dazu inspirieren, ihre Ziele zu erreichen und sich weiterzuentwickeln. Das alles setzt New Balance gleich mit Always in Beta.

Seit über 100 Jahren setzt sich New Balance dafür ein, die Welt um uns herum in Bewegung zu halten. Wir glauben nämlich an eine einfache Wahrheit: Wir sind geboren, um uns zu bewegen.


 

 

Interesse geweckt? Wollen Sie ihr Firmenlogo hier sehen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – hello@familyandfinishlines.de