youtube

Jana goes youtube! Bein/ Po Workout jetzt online

Gestern nachmittag überkam mich eine Idee. Ihr habt schon öfters auf Instagram darum gebeten, dass ich meine workouts mal filme. Ich habe nicht groß weit darüber nachgedacht und über die „youtube- Idee“ geschmunzelt. Als ich mich dann aber gestern in meine Sportklamotten geschmissen habe und im Augenwinkel die Kamera hab stehen sehen, habe ich gedacht „wieso eigentlich nicht“.

Man muss auch schon mal spontan sein

Und genau so spontan wie mein 32-Minuten-Workout entstanden ist, ist es jetzt auch tatsächlich auf youtube gelandet. Simon hat noch angeboten mir das Video zu schneiden, aber das wollte ich nicht. Darum habe ich mich lieber direkt alleine gekümmert. Ihr wisst ja, selbst ist die Frau.

wer immer tut was er schon kann bleibt immer das was er schon ist

In diesem Sinne, schaut euch einfach mal an was ich da so fabriziert habe und gebt mir gerne ein Feedback. Zum Mitmachen braucht ihr lediglich Sportklamotten, etwas zu trinken und eine Yogamatte. Und nun, haut rein und lasst die Muskeln brennen!

Mich interessiert was euch gut gefällt, was ich besser machen kann oder aber wenn ihr in Zukunft weitere Videos sehen wollt, worum sich diese drehen sollen.

Ich bin gespannt, aufgeregt und voller Vorfreude.

youtube

Bis bald,

eure Jana ♥

weitere Blogposts zum Thema Sport in der Schwangerschaft findet ihr hier:

Wie lassen sich Schwangerschaft und Sport vereinen?

Wie fühlt es sich an schwanger einen Wettkampf zu laufen?

Strong moms make strong babies! Mein Training im ersten Trimester!

Über hohen Puls, das Training und Schwangerschaftstests

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

0 Antworten zu „Jana goes youtube! Bein/ Po Workout jetzt online“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.