Family & Finish Lines

jbrunning&sironman is now Family & Finish Lines

Hallo und Servus liebe Freunde!

Viele dürften uns bereits von jbrunning-sironman.de oder auch von Instagram kennen. Wir sind Jana, Simon und ganz neu dazu gekommen im Hause Motschnig, Mathilda. Hier bei uns hat sich einiges geändert. Die Nächte sind kürzer, die Trainingsumfänge haben abgenommen und die Anreisen zu Wettkämpfen gestalten sich anders. Wir sind nach wir vor ein sportlich sehr aktives Ehepaar und haben in den letzten Jahren regelmäßig an Wettkämpfen teilgenommen. Es standen Triathlons, Duathlons, Volksläufe oder auch mal ein Berglauf auf dem Programm.

Wir haben überall die sportliche Herausforderung gesucht und auch gefunden. Das Ganze ist sogar zu einer Lebenseinstellung geworden und genau das soll auch so bleiben.

Bei uns ist kein Platz fürs Nichtstun, im Gegenteil. Wir wachsen an unseren Herausforderungen. Aus diesem Grund haben wir uns auch überlegt unseren „alten“ Blog etwas umzugestalten. Von jetzt an findet ihr unseren Blog hier unter dem neuen Namen Family & Finish Lines.

“Love your family. Spend time, be kind & serve one another. Let’s have the best adventure togehter!“

Ab jetzt heißt es nicht mehr ausschließlich Bestzeiten zu jagen sondern, Familie, Abenteuer, Training und Wettkämpfe kurz: Family & Finish Lines. Denn auch mit Kind und Kegel kann man gut trainieren und an Wettkämpfen teilnehmen. Wie wir das alles managen, könnt ihr dann in Zukunft hier auf dem Blog erfahren. Wir haben weiterhin große Ziele und wir werden diese jetzt eben gemeinsam angehen, es stehen unter anderem noch der Berlin Marathon sowie Janas erster Triathlon auf der Agenda. Vielleicht etwas langsamer, dafür mit mehr Liebe und Leben.

Family & Finish Lines

Und das Schönste ist, wir werden euch daran teilhaben lassen. Wo auch immer wir starten oder uns aufhalten, wir freuen uns euch zu treffen. Also kommt mit auf unser neues Abenteuer, lasst euch motivieren und bewegt den Hintern von der Couch. Das Leben ist zu schön und zu kurz um nicht aktiv zu sein.

Family & Finish Lines

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

0 Antworten zu „jbrunning&sironman is now Family & Finish Lines“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.