Say hello to Salming!

Wer uns kennt weiß, dass wir sehr viel Zeit in unserer Sportbekleidung verbringen. Schön einen Sponsor gefunden zu haben, der funktionelle Aspekte mit einer super Optik vereint. Welcome Salming!

In den letzten Wochen haben wir die Möglichkeit bekommen eine ganz andere Seite des Sports kennen zu lernen. Wir durften verschiedenste Kleidung und Schuhe testen, haben Wind und Wetter getrotzt und auf unterschiedlichsten Terrain trainiert. Nach absolut überzeugenden Resultaten sind wir somit mehr als stolz und überglücklich verkünden zu dürfen, dass wir ein Teil von Salming Running sind. Die Firma Salming wird uns in materieller Form unterstützen und uns auf unserem Weg begleiten. Die Marke hat uns von Beginn an mit seiner Nachhaltigkeit und Idee überzeugt. Das Konzept passt zu uns und wir sind von der Qualität und Optik der Kleidung und Schuhe restlos begeistert.

No nonsense Running for no nonsene people!

 

salming_si_jb1

Hier geht es zum Blog von Salmingrunning.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

0 Antworten zu „Say hello to Salming!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.