TOTW incl. Beachrunning Jbrunning

Ahh! Schon wieder eine Woche rum! Hilfe- die Zeit rennt. Letzte Woche sind wir am Freitag mittag spontan nach Holland gefahren! Optimal um am Strand zu Laufen- ich hab es soooo genossen! Milde Temperaturen und Lüftchen um die Nase- perfekte Voraussetzungen!

runkarte

runkatwijk

Hier ein paar Impressionen 🙂

9494

9497

DCIM100GOPRO DCIM100GOPRO

Schaut man in meinen Nikefuel- Account, stellt man fest, dass ich letzte Woche 70,2 Km zurückgelegt habe! Halt Stopp- ich gebs ja schon zu 😉 30 der 70 Km habe ich mit dem Fahrrad zurück gelegt! Durch viel Arbeit und zusätzliche Termine bin ich leider nur auf 40 Lauf-Km gekommen.

Am Sonntag nehmen wir -just for fun- am Color Run in Dortmund teil! Ich bin gespannt und freue mich auf ne „Mordsgaudi“ 😉 Bilder folgen!

Hier meine Resultate der letzten Woche:

ergebnisse

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

0 Antworten zu „TOTW incl. Beachrunning Jbrunning“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.