Totw – jbrunning

Ich kann kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht- in 12 Tagen geht der Flieger Richtung Los Angeles- ein Traum wird wahr! Und in 13 Tagen haben wir den nächsten Lauf- verrückte Welt- hoffe der Jetlag schlägt nicht zu hart zu ;), aber sind ja auch nur 10 Km- und das am Stand von Long Beach, was kann es Schöneres geben?Ich habe diese Woche 61,8 Km auf die Beine gebracht- in der Statistik aufgeführt sind aber nur 56,8 Km da ich meine Uhr heute beim Colorrun in Dortmund lieber im Auto gelassen habe 😉

statistikjuni3

 

Hier noch ein paar Fotos von einem echt lustigen Event- #sundayfunday

Colorrun Dortmund

DCIM100GOPRO DCIM101GOPRO DCIM101GOPRO DCIM101GOPRO herz

 

Meine Nikechallenge läuft übrigens richtig gut- ich habe mir vorgenommen innerhalb von 3 Wochen 150 Km zurückzulegen. Eine Woche bleibt noch und ich bin bereits bei 127.11 Km- ich würde sagen „es läuft“!

Euch allen eine schöne Woche!! _jbrunning


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

0 Antworten zu „Totw – jbrunning“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.